Jump to content

Print-Serverabsturz durch HP Drucker?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Seit längerem haben wir das Problem dass unser Printserver/Fileserver (W2K) in unregelmässigen abständen einen Absturz produziert. Der Server startet danach wieder selber es kommt aber mit einem mehr oder weniger nichts sagenden Bluescreen beim Neustart.

Ich habe mir fast die Haare ausgerissen. Controller ausgetauscht, Speicher ausgetauscht, Motherboard ausgetauscht. Zuletzt habe ich den ganzen Server durch ein identisches Modell ersetz. Mit Ausnahme der Festplatten natürlich.

Ich hatte gerade mal eine Woche Ruhe und der Server stürzte gestern wieder 2 mal ab.

Nun habe ich folgendes rausgefunden. Wir haben unter anderem einen HP-Deskjet 5652 mit einer Jetdirect 170X der über unseren Printserver angeschlossen ist. Sobald ich im Internet eine Seite über diesen Drucker ausdrucken möchte stürzt mir der Printserver/Fileserver komplett ohne jegliche Einträge in der Ereignissanzeige ab. Nun würde mich interessieren ob jemand dasselbe Problem auch schon hatte. Würde mich wirklich brennend interessieren. Lasst es mich wissen.

 

Gruss

Kamaj

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...