Jump to content

Tastatur weg browser weg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internetzugang. Beim browsen

verschwindet erst die Tastatur, ein arbeiten bleibt aber möglich (wenn auch

manchmal umständlich mit der Bildschirmtastatur). Irgendwann ist dann mein

Firefox nicht mehr in der Lage eine Verbindung aufzubauen, das Funknetz

sgat mir aber alles OK. Ein neustart von Firefox bringt nichts, nur ein Systemneustart.

Das ganze beginnt ziemlich direkt nach der ersten Verbindung.

Spybot und Virenscanner finden auch nichts, dabei ging alles vor ein paar Tagen

noch fehlerfrei. Habe vorher mit dem MS Explorer gearbeitet und bin dann auf

Anraten gewechselt, hilft aber nicht. :confused:

Sollte ich mich ungenau ausdrücken, ich bin noch neu hier, sorry!

Link zu diesem Kommentar

Als erstes würde ich ein Windows Update machen um den ganzen Rechner mal wieder Up-to-Date zu bringen.

Desweiteren würde ich schauen, ob es vielleicht ne höhere Firefoxversion gibt, als die, die du einsetzt.

 

Ansonsten dürfte dir ein Blick ins Eventlog helfen. Wenn der Rechner noch was davon mitbekommt, dann dürften dort einige Fehler rumdümpeln.

 

Falls du diese findest, dann poste die mal, vielleicht kann dir dann jemand mehr helfen. Oder du schaust selber bei http://www.eventid.net vorbei und schaust, ob sich dort schon eine Lösung für dein Problem findet.

 

Das was für mich noch etwas unklar ist: Ist es nur der Firefox, der solches Verhalten an den Tag legt?

 

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar

So, erstmal Danke für einen Tip,

hab mal alles nach neuerem untersucht, fehlanzeige.

Die Tastaur verschwindet ohne irgend eine Meldung im Eventlog zu erzeugen, nicht

mal ne Warnung. Erst wenn der Browser keine Verbindung mehr herstellen kann kommt das als

Fehlermeldung im Eventlog. (In diesem Falle war es das runterladen eines Plug Ins für den

Firefox.

Ach so ich hab im Moment das Problem nur mit dem Firefox, weil ich den anderen Browser

den ich habe nicht mehr benutzt habe. Das Problem taucht aber immer nur auf wenn Browser

genutzt wird.

Das Wlan sendet zwar, bekommt aber keine Antwort mehr.

Danke für jede Hilfe.

 

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...