Jump to content

Fehler 127


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine Fehlermeldung(127) bekommen und die Ursache bei der MS-Seite gesucht und folgende Lösung zum lesen bekommen:

 

Ursache

MFC versucht die Code- Win32 Internet Extensions (( WinInet )) der meist Funktionen geeigneten wenn oder die ANSI-Versionen Win32 Internet Extensions (( WinInet )) der meist Funktionen geeigneten wenn aufzurufen. Im Fall von der ErrorDlg-Funktion versucht MFC die Code- der InternetErrorDlg-Funktion oder die ANSI-Version der InternetErrorDlg-Funktion aufzurufen. Weil InternetErrorDlg, Code und ANSI Versionen sind erforderlich (kein Zeichendaten übertragen wird) und in Faktum, nicht verfügbar. Wenn MFC versucht die Code- der Funktion oder die ANSI-Version der Funktion aufzurufen, wird die Funktion in dem DLL nicht gefunden.

Lösung

Das Aufrufen der InternetErrorDlg-Funktion Sie ist möglich. Findet das TEAR-Beispiel einem Abschnitt nachstehen, das geändert wird, um dies zu tun: if (dwRet == HTTP_STATUS_DENIED)

{

DWORD dwPrompt;

 

//dwPrompt = pFile->ErrorDlg(NULL,

//ERROR_INTERNET_INCORRECT_PASSWORD,

//FLAGS_ERROR_UI_FLAGS_GENERATE_DATA |

//FLAGS_ERROR_UI_FLAGS_CHANGE_OPTIONS, NULL);

 

LPVOID lpEmpty;

 

dwPrompt = ::InternetErrorDlg(GetDesktopWindow(), *pFile,

ERROR_INTERNET_INCORRECT_PASSWORD,

FLAGS_ERROR_UI_FLAGS_GENERATE_DATA

| FLAGS_ERROR_UI_FLAGS_CHANGE_OPTIONS,

&lpEmpty);

 

if (dwPrompt != ERROR_INTERNET_FORCE_RETRY)

...

 

In einigen Fällen empfehlen Sie andere Parameter für InternetErrorDlg. Siehe in der WinInet-Dokumentation für InternetErrorDlg und dem MFC-Quellcode für CHttpFile::ErrorDlg. Beachten Sie, dass Sie ihr Projekt ändern müssen, das mit wininet.lib verknüpft werden, um InternetErrorDlg zu verwenden, festlegt.

 

leider verstehe ich immer noch nicht was ich tun soll um mein Problem zu lösen.

Es wäre sehr nett wenn ihr mir so übersetzen können, dass ich weiter komme.

 

 

Danke euch

Link zu diesem Kommentar

Hi Garichi,

 

um schneller hilfe zu bekommen solltest du uns bitte noch besser informieren.

 

ich habe eine Fehlermeldung(127)

 

Im Eventlog ? Welche Fehlerquelle wird angegeben?

 

die Ursache bei der MS-Seite gesucht und folgende Lösung zum lesen bekommen

 

Handelt sich anscheinend um einen KB-Artikel schön wäre wenn du uns die Nummer sagen würdest oder einen Link zum Beitrag posten würdest.

 

Gruß Kohn

Link zu diesem Kommentar

Also es geht um folgendes:

Ich versuche unter die Dienste mein Netzwerkverbindung zu starten und bekomme die Fehlermeldung 127.

 

Hier die Fehlermeldung:

Der Dienst Netzwerkverbindung auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden.

Fehler 127: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.

Und hier der Link dazu:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;189094

 

ich bin mir aber nicht sicher ob der richtige Lösung ist oder sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Der Dienst Netzwerkverbindung auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden.

Fehler 127: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.

ich bin mir aber nicht sicher ob der richtige Lösung ist oder sein sollte

 

Ah, dass sieht schon anders aus - glaube nicht das dein Artikel mit diesem Fehler was zu tun hat - muss mal kurz nachsuchen...

 

Gruß Kohn

Link zu diesem Kommentar

Hi Garichi,

 

welches Betriebssystem hast du denn?

 

Falls XP teste mal folgendes:

 

6. Verify that the network DLL files are registered correctly:

a. Click Start' date=' and then click Run.

b. Type cmd.exe, and then click OK.

c. Type the following lines, and then press ENTER after you type each line. Click OK when the RegSvr32 dialog box appears for each command.

[b']regsvr32 netshell.dll

regsvr32 netcfgx.dll

regsvr32 netman.dll[/b]

d. Restart the computer.

Link zu diesem Kommentar

Ned so schnell ;)

 

Wer hat denn was von aufgeben gesagt - hätte schon noch ein paar Lösungsansätze bereit war aber bis gerade eben in der Arbeit.

 

Seit wann kannst du den Dienst nicht mehr starten bzw. startet er nicht mehr automatisch?

 

Hast du vielleicht einen Systemrestorepoint?

 

%SystemRoot%\system32\restore\rstrui.exe

 

 

Gruß Kohn

Link zu diesem Kommentar

ich habe nur gemeint, dass ich aufgeben muss ohne zu wissen was das Problem ist.

Das finde ich toll, dass ich hier immer wieder Hilfe bekomme.

 

Also das Problem ist erst aufgetaucht als ich SP2 installiert habe.

Wie gesagt, ich kann ins Internet aber nicht in die Netzwerkumgebungsmaske und kann auch keine neue Verbindung einzurichten weil der Assistent lässt sich nicht aufzumachen, jegliche Befehle wie ipconfig funktionieren auch nicht.

 

Und was Systemrestorepoint betrifft, weis ich überhaupt nicht was du damit meinst, besser gesagt keine Ahnung was das ist.

Schreib mir bitte was das ist.

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hi Garichi,

 

zur Systemwiederherstellung per Restore Point gibts hier mehr:

 

http://www.wintotal.de/Artikel/systemrettung/systemrettung.php

 

Da du aber SP2 installiert hast ist es besser den integrierten Deinstallationsassi zu verwenden. Dafür taugt die Systemwiederherstellung nicht so richtig (is eher für fehlgeschlagene Treiberinstallation/Softwareinstallationen aber nicht für ganze Service Packs gut)

 

Hier gibts ne Anleitung zum Deinstallieren von SP2:

http://support.microsoft.com/kb/889743/DE/

 

Aber bevor du wirklich deinstallierst - hast du vielleicht ein nicht kompatibles Programm installiert?

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=884130&product=windowsxpsp2

 

Gruß Kohn

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...