Jump to content

Direkte Faxanwahl (Faxmaker) bei Arcor ISDN möglich?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Vielleicht paßt es hier nicht ganz hin aber vielleicht hat wer eine Info. Wir setzen am Hauptstandort einen Multiplex Telefonanschluss ein der die "Zusatznummern" nach der eigentlichen Nummer kann (weiß nicht genau wie das Merkmal nun heißt. Beispiel. Rufnummer des Faxanschlusses ist die 1234. Im Faxmaker sind dann die Zusatznummern vergeben also z.B. 111 sprich 1234-111 wäre sagen wir mal die Faxnummer für die Zentrale. Jetzt hat ein Kunde gefragt ob dieses auch mit einem normalen Arcor ISDN Anschluss funktioniert. Hat da wer Erfahrungen? Es vielleicht schonmalausprobiert? Oder weiß vielleicht wer wie dieses Dienstmerkmal sich nennt und wo ich da nach suchen kann? Zwar kann ich ja bis 10 MSN kostenlos mir einrichten lassen aber das ist ja nicht das gleiche. Es soll halt so sein wie

 

Faxnummer: 1234

-10 Zentrale

-11 Chef

-12 Einkauf

-13 Mitarbeiter 1

-14 Mitarbeiter 2

usw (so ist es bei uns halt)

 

Danke

Gruß

Coolskin

 

PS Ich hoffe Ihr blickt durch meine Erklärung durch ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi coolskin !

Ich hab das Thema gerade durch, weil sich eine unserer Außenstellen momentan verkleinern muß.

Vorher war ein Multiplex-Anschluß vorhanden - wir machen jetzt ein "Downgrade" auf einen Anlagenanschluß mit 4 S0-Leitungen. Bei der Variante hast Du dann auch eine feste Grundnummer (Deine "1234" und die Teilnehmer-Endkennungen 10-20).

 

Frag mal bei Arcor nach einem Anlagenanschluß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...