Jump to content

Netgear WG 302 Access Point


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe einen WGT624 Wlan Router von Netgear mit dem ich sehr zufrieden bin.

Unterm Dach ist dass Signal leider sehr schlecht, deswegen hab ich mir noch einen

Netgear WG 302 Access Point gekauft.

 

So, wie muss ich dass Gerät jetzt konfigurieren und installieren das es als Access Point funktioniert? Sollte ich was beachten?

 

Mein Englisch ist nicht so gut!!! :o Aber ich bessere mich! :o

 

Danke und cu. ....

Link zu diesem Kommentar

Zauberwort Roaming:

 

Zwei Access Points bzw. Ein Access Point und ein Wireless Router werden per Ethernet-Kabel miteinander verbunden. Beide Access Points bekommen die gleiche SSID und unterschiedliche Channels. Wireless PCs verwenden dann den Access Point der das bessere Signal liefert.

 

Da gibt es doch sicherlich eine Beschreibung dazu?

 

Grüße

 

Roland

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...