Jump to content

Andi_1982

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Andi_1982

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, habe folgendes Problem: Habe am Exchange 2007 mehrere Benutzer angelegt, aber zwei Benutzer werden nicht im Globalen Adressbuch angezeigt?! Hat vielleicht Irgendjemand einen Lösungsvorschlag, dass diese beiden Benutzer dort angezeigt werden??? Danke schonmal im Vorraus, ...
  2. Nein, musst du nicht, ... das is schon alles im Router drin, ...
  3. Hi, ... Ich habe hier in der Firma nen Dell-PC der einen Raidcontroller von Intel on Board hat, ... Das Raid soll eine Spiegelung durchführen, ... Ist auch schon alles richtig eingestellt, ... Jetzt meine Frage: Kennt hier irgendjemand ein Tool, womit ich kontrollieren kann, ob die Spiegelung auch wirklich durchgeführt wird, ...
  4. Ansonsten hab ich Norten Systems installiert, und auch upgedatet, als Firewall hab ich Zonealarm Pro, ... aber da hilf anscheinend auch nix, ... :-(
  5. Hm, ... Ad-Aware updaten hab ich schon gemacht, war erfolglos, ... immer noch die gleichen Probleme, ... :-( Aber trotzdem Danke, ....
  6. Hallo, ... ich habe folgendes Problem: Hab mir anscheinend irgendwo im Interne eine Spyware eingefangen, und bekomme die nicht mehr los. Hab es auch schon mit Ad-Aware versucht, ... Adaware findet nach jedem Neustart ca. 8 verdächtige Datein, löscht diese auch wieder, aber nach einer gewissen Zeit sind diese wieder da. Außerdem wird mir jedes mal die Startseite vom Internetexplorer verstellt auf irgendeine andere Seite. Wenn man die Startseite dann wieder im Internetexplorer neu einstellt, klappt das auch beim ersten mal, wenn man einen neuen Internetexplorer öffnet. Möchte man dann aber nochmal einen Internetexplorer öffnen, ist die Seite wieder verstellt, ... Was kann ich tun, damit diese Probleme wieder beseitigt werden??? Bitte um Hilfe, ... Gruß Andi
×
×
  • Neu erstellen...