Jump to content

Windows Fehlermeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgendes Problem:

Auf allen Rechner hier laufen diverse Services. Wenn nun einer dieser Services abstürtzt produziert er eine Fehlermeldung (Windows application popup) in der Windows bittet, diese zu bestätigen. Das Problem ist dass der Service solange 'grün' ist, bis man den OK Knopf auf der Fehlermeldung geklickt hat.

Weiß nun jemand, wie man generell solche Windows PopUp´s unterdrücken kann? Könnten wetten es handelt sich um eine simple Einstellung in der Registry. Jemand ne Idee ???

 

Gruss Christian

Geschrieben

Hey Danke,

 

sehr hilfreich. Ob es allerdings, wirklich das ist wonach ich suche, weiss ich jetzt noch nicht. Hab grad mal ne Test mit einen Testprint gemacht, wo kein Drucker angeschlossen. In beiden Fällen ( Value 0 und 2 ) kam ein PopUp Window. Mal sehen, wie sich die Services verhalten.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...