Jump to content

Fehler bei AntiVir 7016


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ich hätte da so ein Problem und ich weiss nicht mehr weiter!!!

Hab meinen rechner auf 64 Bit aufgerüstet, hab alles neu installiert und nun wenn ich online spielen möchte leuft das kurz und fährt mein rechner neu hoch!!

Dann hab ich dies gefunde! An was könnte das liegen?

 

 

In der Ereignisanzeige unter System sind noch Fehler aufgeführt.

Quelle: Service Control Manager

Ereignis: 7016

Beschreibung:

Der Dienst "AntiVir Update" hat einen ungültigen aktuellen Status gemeldet: 0

Dies Fehler tritt häufiger auf.

 

Der Arbeitsspeicher ist i.o, hatte ihn auch schon beim testen die hatten nix gefunden weil sie dort nicht online gehen können!

 

Ich würde mich sehr um Hielfe freuen!!!

Vielen Dank mfg Mr.Flex

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab ne Amd 3000+ 64 bit CPU und ein 400 watt Netzteil von Coba sollte eigentlich reichen oder habs mir erst gekauft!!

Die CPU Wärmeentwicklung kann ich immer sehen Durch das Programm ASUS Probe, das zeigt mir alles an Temperaturen usw.!

Die Temperatur liegt immer so bei 27-37 C!

Es sind keine weiteren Fehlermeldunge vorhanden, und der Fehler steht immer zu der zeit drin wo mein Rechner abschmiert!!

Ich hab aber die Profess. net die Home! aber des is ja egal oder?

 

mfg Mr.Flex :D

Link zu diesem Kommentar

Diese Warnug kann ich noch anbieten is immer zur selben zeit wo er abschmiert!!

Qulle: Event System

Kategorie: (52)

Ereignisskennung: 4354

Benutzer. Nicht zutreffend

 

Das COM+-Ereignissystem konnte die ConnectionMade-Methode für das Abonnement

{B2054143-5D44-4CF6-BA52-B49E4C6E1A97}-{00000000-0000-0000-0000-000000000000}

-{00000000-0000-0000-0000-000000000000}nicht auslösen. Das vom Abonnenten

zrückgegebene HRESULT war 80004001.

Link zu diesem Kommentar

Die Fehlermeldung kann es auch nicht sein. Die wirste so beheben können.

http://www.microsoft.com/technet/support/ee/result.aspx?EvtSrc=eventsystem&EvtID=4354&ProdName=Windows+Operating+System&LCID=1033&ProdVer=5.2

 

Wenns nur bei Online Spielen passiert, würde ich auf ein Grafik-Programm Fehler tippen.

Welches Online Spiel ist es den? Geh mal auf die Homepage dieser Spiele. Da gibbet eigentlich immer nen Support-Forum wo diverse Probleme mit Hard oder Software beschrieben stehen.

Link zu diesem Kommentar

Dank das mit der Warnung hab ich scho erledigt haben mir die leutz aus meinem clan scho gesagt danke trotzdem!!!

Es ist bei allen spielen die ich online spielen möchte egal ob Call of Duty oder CS:S

immer das gleiché.

Ich nun alles behoben keine Fehler oder Warnungen mehr in der Ereignisszentrale alles OK!

Doch mein Rechner schmiert immer noch ab beim connecten bzw. nach dem connecten!!

Ich weiß nich mehr weiter, am windows kann es au net liegen bin mir fast sicher!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...