Jump to content

Mr.Flex

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mr.Flex

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Dank das mit der Warnung hab ich scho erledigt haben mir die leutz aus meinem clan scho gesagt danke trotzdem!!! Es ist bei allen spielen die ich online spielen möchte egal ob Call of Duty oder CS:S immer das gleiché. Ich nun alles behoben keine Fehler oder Warnungen mehr in der Ereignisszentrale alles OK! Doch mein Rechner schmiert immer noch ab beim connecten bzw. nach dem connecten!! Ich weiß nich mehr weiter, am windows kann es au net liegen bin mir fast sicher!!
  2. Diese Warnug kann ich noch anbieten is immer zur selben zeit wo er abschmiert!! Qulle: Event System Kategorie: (52) Ereignisskennung: 4354 Benutzer. Nicht zutreffend Das COM+-Ereignissystem konnte die ConnectionMade-Methode für das Abonnement {B2054143-5D44-4CF6-BA52-B49E4C6E1A97}-{00000000-0000-0000-0000-000000000000} -{00000000-0000-0000-0000-000000000000}nicht auslösen. Das vom Abonnenten zrückgegebene HRESULT war 80004001.
  3. wurde aber alles schon getestet und die Grafikkarte ist erst 2 Monate alt und ist bis vor dem umbau hervorragend gelaufen, der RAM wurde schon 2 mal getestet und die Grafikkarte auch es passiert nur beim online Spielen, offline is garnichts!
  4. Also ich hab ne Amd 3000+ 64 bit CPU und ein 400 watt Netzteil von Coba sollte eigentlich reichen oder habs mir erst gekauft!! Die CPU Wärmeentwicklung kann ich immer sehen Durch das Programm ASUS Probe, das zeigt mir alles an Temperaturen usw.! Die Temperatur liegt immer so bei 27-37 C! Es sind keine weiteren Fehlermeldunge vorhanden, und der Fehler steht immer zu der zeit drin wo mein Rechner abschmiert!! Ich hab aber die Profess. net die Home! aber des is ja egal oder? mfg Mr.Flex :D
  5. Hi ich hätte da so ein Problem und ich weiss nicht mehr weiter!!! Hab meinen rechner auf 64 Bit aufgerüstet, hab alles neu installiert und nun wenn ich online spielen möchte leuft das kurz und fährt mein rechner neu hoch!! Dann hab ich dies gefunde! An was könnte das liegen? In der Ereignisanzeige unter System sind noch Fehler aufgeführt. Quelle: Service Control Manager Ereignis: 7016 Beschreibung: Der Dienst "AntiVir Update" hat einen ungültigen aktuellen Status gemeldet: 0 Dies Fehler tritt häufiger auf. Der Arbeitsspeicher ist i.o, hatte ihn auch schon beim testen die hatten nix gefunden weil sie dort nicht online gehen können! Ich würde mich sehr um Hielfe freuen!!! Vielen Dank mfg Mr.Flex
×
×
  • Neu erstellen...