Jump to content

Suche Advanced Task Planer o ä


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal ;>

 

Ich habe nen Problem und zwar:

 

Ich suche nen Programm das ähnlich dem Windows Task Planer funktioniert. Es soll auf jedenfall als Dienst laufen, also eben auch wenn niemand angemeldet ist.

 

Ziel des ganzen ist es Werktags, also wenn gearbeitet wird immer ein bestimmtes Programm zu starten. Soweit würd das ja auch noch mit dem Windows-Internen Zeugs funktionieren. Allerdings soll dieses Programm nicht gestartet werden, falls der Tag ein Feiertag ist. Ergo sollte man wenn möglich Ausnahmen definieren können, am besten in einer Liste o ä. Notfalls wäre es auch Denkbar, dass man eine Liste anlegt für alle Tage an denen das Programm laufen sollte, ich würde allerdings die erste Version preferieren, weil sie wesentlich einfacher zu Pflegen ist.

 

Ich habe bei der Windows-Funktion nichts gefunden und auch eine Suche bei google hat im ersten Augenblick zu nichts sinnvollem geführt. Daher wäre ich euch Dankbar falls ihr eine Lösung habt diese hier zu posten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...