Jump to content

Kein Anmeldefenster mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem mit einem Rechner:

 

Der Rechner besitzt ein Windows2000 BS.

Das BS startet vorerst auch ganz normal. Kurz bevor das Loginfenster erscheinen sollte, passiert gar nichts mehr.

Der Bildschirm bleibt blau -kein BlueScreen, sondern der Standardhintergrund von Win2000-.

Das einzige was funtionsfähig ist und sich bewegen lässt ist die Maus.

 

Hat vielleicht jemand ein Tipp bzw. eine Lösung parat?

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

 

 

Wie lange hasten gewartet? Hatte das mal als ein Treiber rumgesponnen hat. Drück doch mal strg+alt+entf. Seid wann macht dein rechner sowas? Irgendwas installiert? Virus? Wenn garnix geht, ab in abgesicherten modus, nach viren suchen und wenn das kein erfolg hat nach und nach treiber deinstallieren.

 

 

Hast du ne FW an? Welches antivirusprogi läuft bei dir?

Link zu diesem Kommentar

Der Rechner steht schon seit ca. einer Stunde.

Im Abgesicherten Modus macht er das gleiche nur das der Bildschirm schwarz bleibt und in den Ecken "abgersicherter Modus" erscheint. Die Maus lässt sich auch hier bewegen.

Installiert ist das AV-Programm Symantec Anti Virus in der Cooperate Edition.

Installiert wurde laut Anwender nix.....sicher, sicher....

 

Ich werde mal auf Virensuche gehen und falls das nix gebracht hat, wird das System neu eingerichtet....schicht im schacht.

 

Hätte ja sein können, das jemand diesen "Fehler" schonmal hatte und eine Lösung parat hat.

 

Vielen Dank nochmal.

Link zu diesem Kommentar

Das letzte mal wo garnix mehr ging war so ein hundsgemeiner "Fischköder" :D auf meinen rechner und mein antivirusprogramm hatte damals nur einen Teil entfernt. Dadurch wurde beim hochfahren immer versucht ein dienst zu starten. War irgendwas mit ssms oder so. Bei XP kannste ja mal versuchen ob du über DC dateiwiederherstellung rein kommst. Hat bei nem bekannte mal funktioniert.

 

 

Ansonsten halt plätten und vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...