Jump to content

Routing Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe das Problem das unser Firmenwebserver von einem bestimmten Kunden nicht erreichbar ist. Aber eben nur von diesem Kunden nicht. Habe schon abgecheckt ob vielleicht die Kundenfirewall das Problem macht, aber war auch nicht der Fall, und die Telekom ist gerade nicht kooperativ... habe auch ein Traceroute vom Kunden gemacht und irgendwo vor uns kommt er nicht mehr weiter, das hab ich auch an die Telekom gemailt aber bis jetzt habe ich noch keinen kommentar dazu...

 

hat irgend jemand eine idee, wie ich da weiterkommen könnte, ???

 

danke

Robert

:confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Hat der Kunde vielleicht einen Netgear Router !

 

Habe so etwas mal erlebt, da lags am Router der konnte auch div. Webseiten nicht aufmachen. Und das tolle war die http://www.netgear.de site ging auch nicht :D

 

Router-firmware downgrade hats dann gelöst !??

 

mfg

rossi

 

p.s: kann er euren server pingen ?

vielleicht ist die abhilfe VPN .....

Link zu diesem Kommentar

jo wie gesagt ..

 

auch der client hinter dem netgear hat ein paar hobs gemacht im i-net...... (warum auch immer)

 

wie schaut es mit ping aus, möglich das es mit dem protokoll von traceroute un udp bzw tcp problemem gibt !?? :confused:

 

ist es möglich in der firma auf den webserver kurzfristig auf der öffentl. ip ICMP zu aktivieren, dass man einen ping versuchen könnt !??

 

mfg

rossi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...