Jump to content

DVD Player 'ruckelt' bei original DVD`s


lemeid
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich kein Forum kenne / finden in dem so schnell geantwortet wird frag ich einfach mal hier.

 

Hab Zuhause einen schon etwas älteren DVD Player. Dieser ruckelt bei ner Menge DVD´s, egal ob original odergebrannt. Das Bild bleibt einfach ein paar Sekunden stehen und dann gehts weiter.

Dachte bisher das liegt einfach daran dass der Player schon alt ist... Doch heute hat sich meine Freundin einen neuen gekauft. Da im Media Markt ca. 10000² dieser Geräte stehen fragten wir den Verkäufer und er hat uns ein Gerät für ca. 70€ gegeben.

 

Zuhause angekommen direkt ne DVD rein und nach ner Weile der gleiche Müll wie bei meinem. DVD nagelneu - DVD Player nagelneu -> ruckeln ohne Ende. Komischerweise erst ab dem letzten 3tel des Films.

 

Ich hab echt kein Plan, gibts da was was zu beachten ist, oder muss man irgendwelche einstellungen vornehmen ? Sieht ja fast so aus als würde er nicht schnell genug die Informationen lesen können, oder sehe ich das falsch ?! Die DVD spielt im Laptop übrigens ohne Probleme, daran liegts also nicht.

 

Naja, evtl. kann mir ja jemand sagen an was das liegt, mir reicht auch ein -> kauf Dir nen gescheiten Player, hauptsache ich weiss mal warum alle meine DVD´s ruckeln :)

 

Thx

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem und bin inzwischen bei der möglichen Lösung "Temperaturproblem" gelandet.

Ich hatte vorher einen Billig-Yamakawa-Player, der dieses Problem ganz massiv hatte. Am extremsten mit HdR: Die zwei Türme, extended. Macht ja nichts, ist nur mein Lieblingsfilm gewesen, den schaut man dann ja gerne in Stereo mit Billiglautsprechern am PC. Aber ich schweife ab.

Also habe ich einen Grundig-DVD-Player angeschafft, der diese Probleme wesentlich weniger aufweist und wenn dann auch nur wenn man den dritten Film in Folge ansieht.

Beide Geräte stehen, was die Kühlung angeht, suboptimal. Als Folge davon werden sie ziemlich warm. Ergo: Temperaturproblem. Das Leben kann so einfach sein :D

 

Bye

 

MF

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...