Jump to content

Routing/Ras nimmt Telefonanrufen entgegen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich hab´s jetzt endlich auf die Reihe bekommen, dass Routing und RAS über meinen Server funktionieren. Läuft alles Supergut - ABER:

 

Wenn der Routing und RAS-Server läuft, nimmt er jeden Telefonanruf an, der bei uns ankokmmt :confused::confused:

 

Wenn ich den Routing und RAS-Server deaktiviere, kommen die Anrufe ganz normal bei uns an, aber sobald der Server wieder läuft, hört man deutlich nach einmaligem Klingeln des Telefonies das typische Piepen eines Faxgerätes ....

 

Meine Konfiguration: W2k3 Standardserver mit PCI-FritzCard. Hängt über die FritzCard direkt am NTBA dran. Routing und RAS gehen über den NDIS WAN Port Online.

 

Könnt ihr mir da nen Tip geben - ist irgendwie nervig, jedesmal der Routing-RAS-Server aus- und wieder einzuschalten.

 

Sollte ich noch Infos vergessen haben, reiche ich gerne nach.

 

 

Gruss,

 

Frank

Geschrieben

Hallo...

 

kannst du jedem eine Eineindeutige Rufnummer zuordnen? dann sollte er "brav" sein.

Die Nummer auf der die normalen Anrufe ankommen sollten demnach auch dem Server

gar nicht eingetragen sein.

 

Was soll der Server den machen ? muss er überhaupt anrufe annehmen?

 

MFG

 

a.jakob

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...