Jump to content

Wilkommensbildschirm beim XP-Start abschalten wie?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

folgendes Problem,

 

ich benutze meinen PC allein und es nervt mich, immer mein Benutzerkonto auswählen zu müssen(Wilkommensbildschirm), damit die Kiste endlich hochfährt.

 

Jetzt habe ich unter Systemsteuerung/ Benutzerkonten/ Art der Benutzeranmeldung...

schon den WilkommenBildschirm deaktiviert, mit dem einzigen Erfolg, daß ich jetzt diese klassische Benutzerkonten-Abfrage beim XP-Start habe.

 

Nun mal ehrlich, wie schaltet man diesen Quatsch komplett ab, es ist doch bestimmt möglich das so einzustellen, daß die Karre gleich mit den Einstellungen für den einzigen User hochfährt.

 

Ich bin für Eure Antworten in jedem Falle dankbar

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...