mav43 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hallo, habe ein neues, aber kleines Problem. Seit einiger Zeit erscheint der Taskmanager unter XP ohne irgendwelche Menüleisten, nur das "task-Fenster", Steuerung nur über Strg+Tab möglich. Alle Versuche ihn wieder "normal" darzustellen sind fehlgeschlagen ( z.B. TM von anderem XP-System überspielt). Vermute ,dass irgendeine dll einen Treffer hat. Wie kann man das herausbekommen ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hei Salü ... folgendes hatte das Problem auch mal beim Kunden weiss leider nicht mehr genau wie ich das gelöst habe. Was ich dir aber sagen kann ist das es kein Fehler einer Dll sondern ein Konfigurations Fehler ist .. ich werde mal den Fehlerbericht für dich raussuchen und dir die genau erklährung posten gruess aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaKi81 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hi! Probier mal einen Doppelklichk auf die graue Umrahmung... Falls ich deine Beschreibung richtig interpretiere ist es nur eine andere Darstellung - allerdings eine gewollte Funktion! MfG MaKi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.