Capt.Nash 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Geschrieben 3. März 2005 hi, wenn ich auf dem Arbeitsplatz oder im Explorer mit der rechten Maustaste versuche das Kontextmenü aufzurufen, bleibt mein System stehen (Sanduhr). Bzw. ich kann in diesem Explorerfenster nichts mehr tun und muss ca. 3min warten bis sich das BS wieder gefangen hat. In einem 2. Fenster geht es dann!!! Hat da jemand eine Idee? thx Nash
Peter G. 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Geschrieben 4. März 2005 Hai! :D Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert, die sich in das Kontextmenü einnisten? Tschau Peter
Capt.Nash 10 Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Geschrieben 4. März 2005 Nein, nich in dem Zeitraum in dem der Fehler aufgetreten ist!
Joe 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Geschrieben 4. März 2005 Hi kann meinem Vorredner nur zustimmen. Ich hab das selbe Problem und ich denke mal es liegt bei mir an folgenden Programmen: - Adobe Acrobat Reader - Virenscanner Manchmal hab ich unter Win2k auch das Problem, dass wenn ich im Kontextmenü des Explorers auf Neu/Ordner klicke, ich bis zu 2 Minuten warten muss, bis er es anlegt. Unter Win98 habe ich das von dir beschriebene Problem selbst schon festgestellt. Gruss Joe
Capt.Nash 10 Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Geschrieben 4. März 2005 thx erst mal, was mich verwundert, ist das der Rechner schon Ewigkeiten läuft, und das Problem aus dem nichts auftaucht, und ich auch nichts neues installiert habe. Nash
Das Urmel 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Geschrieben 4. März 2005 Viele Dinge verabschieden sich von jetzt auf gleich ;) msconfig, alle ms-dienste ausblenden, restlichen deaktivieren, Systemstart - alles deaktivieren -booten - testen. Wenn besser - schau dir an was da so alles deaktiviert ist. -austesten.
Capt.Nash 10 Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Geschrieben 4. März 2005 Hi, ich habe zu danken, ich habe NAV deinstalliert, und schon geht es wieder!! Es ist mir zwar ein Rätsel, da der NAV so das erste ist was ich installiert habe, aber nun gut. Nach der neuinstallation von NAV geht dann auch wieder alles. Sehr fein, noch mal Vielen Dank! Falls jemand den Grund für diesen Fehler kennen sollte, es würde mich sehr interessieren! Nash
Peter G. 10 Geschrieben 5. März 2005 Melden Geschrieben 5. März 2005 Hi, ich habe zu danken, ich habe NAV deinstalliert, und schon geht es wieder!! Es ist mir zwar ein Rätsel, da der NAV so das erste ist was ich installiert habe, aber nun gut. Nach der neuinstallation von NAV geht dann auch wieder alles. Sehr fein, noch mal Vielen Dank! Falls jemand den Grund für diesen Fehler kennen sollte, es würde mich sehr interessieren! Nash Hehe, NAV ist der Grund selbst, fast jeder mault auf diesen Scanner, soll eine Systembremse sein. Tschau Peter
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden