Jump to content

Mehrere Postfächer in Outlook 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

Ich bin Administrator in unserer Firma und habe somit insgesamt 3 Postfächer für mich.

 

1. Mein Hauptpostfach (Benutzer)

2. Das Adminpostfach

3. Unser Info Postfach

 

Wir haben einen Exchange 2003 und mein Client ist mit Outlook 2003 darauf verbunden.

Nun habe ich am Client mein Hauptpostfach ganz normal eingerichtet, bin dann auf Systemsteuerung > Mail gegangen und habe die beiden anderen Postfächer mit einbezogen (Also bei den erweiterten Einstellungen die beiden anderen Postfächer mitöffnen lassen)

 

Gehe ich aber nun in mein Outlook, dann sehe ich zwar die 3 Postfächer, jedoch lässt sich nur mein Hauptpostfach öffnen, bei den anderen Beiden heißt es dann immer:

 

Die nächste Ebene des Ordners kann nicht eingeblendet werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen.

 

Ich nehme mal an, das das ein Berechtigungsproblem ist. Ich wollte jetzt versuchen mir die Berechtigungen auf dem Exchange im M-Laufwerk zu holen (MBX Speicher). Aber scheinbar ist bei Exchange 2003 kein M Laufwerk mehr vorhanden.

Muss vielleicht dazu sagen: Den 2003'er habe ich erst vor kurzem aufgesetzt. Vorher lief ein 2000'er Exchange. Da habe ich das mit den Berechtigungen damals so gemacht.

 

Wo bitteschön stellt man das in 2003 ein? In den Eigenschaften des Informationsspeichers und der Postfächer in der Exchange Verwaltung habe ich nix gefunden :(

 

Danke für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...