Jump to content

sysprep - bleibt beim runterfahren hängen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nach einer Stunde gebe ich die Suche auf. Ich habe gerade hier fast 100 Threads bzgl. Sysprep durchforstet und jemanden gesucht, der mein Problem hat. Doch gefunden habe ich nichts, also erstelle ich hiermit einen neuen Thread.

 

Meine Umgebung: Windows 2000 Server SP4 fertig installiert mit Office, Oracle, Sophos, etc...

ASUS P4, 2,4GHz, 1GB, 3ware Escalade RAID1.

 

Der Server soll einfach nur gesysprept werden. Habe dafür auch die Version 1.1 für W2K.

Auf den hiesigen Clients funktioniert das alles, jedoch bleibt o.g. Server hängen. Und zwar nicht nachdem der Runtergefahren ist und neu startet... NEIN, direkt beim runterfahren selbst, kurz nach der Meldung, die Sysprep immer angibt.

In den Ereignisprotokollen stehen weder Warnungen noch Fehler.

Auch sehe ich das grafische 16-farben miniSetup nicht.

 

Hat jemand eine Idee, warum der Server nicht korrekt runterfährt? Benutze ich kein Sysprep und fahre ihn ganz normal per Beenden runter, klappts?!?!

 

Danke schonmal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...