Jump to content

Eigene Dateien Ordner 'fast' leergeräumt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab nen dickes Problem.

Ich will mal kurz die Schritte nennen was ich heute morgen gemacht hab.

1. Powerdvd deinstalliert

2. Neue ATI-Treiber installiert

3. DirectX 9.0c installiert

4. PowerDVD wieder installiert.

 

Dann habe ich noch einmal Regcleaner ausgeführt und habe aus dem AutoStart die "Office Starter" rausgenommen.

Jetzt sind alle Unterordner bei Eigene Dateien weg. Eigene Bilder is alles leergeräumt.

Alle Dateien die in Eigene Dateien lagen sind noch da. Aber die Unterordner nicht mehr.

 

Woran liegt das? Meine ganzen Bilder sind weg.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ggpeter,

 

haargenau das gleiche Problem hatte ich vor 2-3 Wochen auch. Habe auch PowerDVD 5 aufgespielt. Alle Ordner in den "Eigenen Dateien" waren noch da, alle Unterordner weg, 3332 Dateien. Bis heute ... weiss auch nicht , wo sie geblieben sind. Das Problem ist bei mir nicht ganz so groß, weil ich eine Sicherung aller Dateien hatte. Dieses Problem trat bei der Installation der englischen Version auf. Letzte Woche habe ich dann PowerDVD in "Deutsch" aufgespielt... ohne Probleme! Weiss auch nicht, woran es liegt. Vielleicht bekommen wir ja noch Rückmeldungen.

 

Gruß Kuddel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...