Jump to content

Bluescreen - 0x000000D1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ähm, mein Rechner friert bzw. Bluescreen kommt unter Windows. Den Speichertest habe ich über eine Nacht laufen lassen und keine Probleme wurden festgestellt. Daher habe ich zu Testzwecken ein anderes Speichermodul eingebaut und mir passiert das gleiche.

 

Und ja, ich habe d. aktuellste BIOS, Treiber, etc. bereits installiert und alle Windows Patches sind auch drauf.

 

Vom MSI Support eine tolle Mitteilung erhalten: Rechner neu installieren und SP2 nicht einspielen. Auf meine Frage, ob das MSI KT Delta Board mit SP2 Probleme macht habe ich allerdings keine Antwort erhalten.

Link zu diesem Kommentar

Hi Tibi,

 

es könnte auch an der Auslagerungsdatei liegen.

Ändere mal die Grösse der Auslagerungsdatei auf 20 MB und starete neu.

Danach kannst Du sie wieder auf den alten Wert ändern.

Ein Versuche wäre es doch Wert oder???

Frage:

Hast Du eventuell Deine CPU übertacktet??

Hast Du die eventuelle Lösung mal ausprobiert???

 

Auch ein Defrag von der Platte könnte nicht schaden.

 

mfg Haraldino

Link zu diesem Kommentar
Hi Tibi,

 

es könnte auch an der Auslagerungsdatei liegen.

Ändere mal die Grösse der Auslagerungsdatei auf 20 MB und starete neu.

Danach kannst Du sie wieder auf den alten Wert ändern.

Ein Versuche wäre es doch Wert oder???

Frage:

Hast Du eventuell Deine CPU übertacktet??

Hast Du die eventuelle Lösung mal ausprobiert???

 

Auch ein Defrag von der Platte könnte nicht schaden.

 

mfg Haraldino

 

 

Hallöchen,

 

ich habe mal die Pagefile Werte von 500MB auf 250MB (fest) eingestellt und den Rechner neu gestartet.

 

Nach dem Hochfahren habe ich dann versucht eine DVD über Nero zu kopiere. Da ich nur ein Laufwerk (DVD-Brenner) habe, muss ja zunächst ein TempImage angelegt werden. Schon hier friert mein System ein! :cry: Ich werde noch verrückt :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe 2x SATA Festplatte vor 1 Woche gekauft, da ich auch zuerst an eine defekte Platte gedacht habe, aber nach dem Einbau der neuen SATA´s und dem Aufsetzen eines RAID1 wieder das gleiche.

 

Gibt es GUTE Tools, mit dem ich evtl. die CPU einem Test durchlaufen lassen kann? Falls jmd. andere Diagnose Tools hat, wäre ich für Tips dankbar.

Link zu diesem Kommentar

Habe gestern Abend noch festgestellt, dass wenn ich die Pagefile-Größe von 500MB auf 250MB reduziere, friert mir d. Bild viel schneller ein. Kann nicht einmal eine Datei von ca. 150MB kopieren. Habe daher d. Pagefile auf 800MB erhöht und jetzt läuft d. Rechner stabiler. Daher vermute , dass mein DDR-RAM defekt ist. Werde mir mal heute Nachmittag ein Speichermodul (das gleiche Modell - von Kingston) kaufen, und gegen d. alte tauschen. Wenn dann alles wieder läuft, lag´s am RAM, welches ich dann einschicken und auf Garantie tauschen lassen kann. Hoffenltich klappt´s :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...