Sven444444 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo, habe mir mal das Cisco Network Assistant installiert, habe dann beim Connect die IP unseres Routers eingetippt . Dann kommt die Aufforderung ich solle das Level 15 Username/Paßwort eingeben. Ich habe natürlich für den router ein sicherheitskennwort und ein virtuelles vergeben, aber diese nimmt er nicht an, und welchen user meint er überhaupt ?? Wer kann mir da einen Tipp geben ?? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
steaksandwich 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 geh nochmal per console auf den Router dann enable ( hier musst du schon ein password eingeben) conf t username admin privilege 15 password 12345 ( kannst natürlich auch anderen user uns pass nehmen ) dann sollte es gehen Cheers auch Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo Sven, hörte sich gut an, habe es eingerichtet aber CNA läßt micht da immer noch nicht drauf. Das Komische ist, wenn ich das Enable-Passwort eingebe, dann verbindet er sich (obwohl ich als User HUGO genommen habe, der gar nicht eingerichtet ist), er baut dann aber ein Unknown Device auf. Hast du noch nen Tipp ?? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
xymos 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 hi, "ip http server" steht auch in der config ? -xymos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo, ja unter Options steht http und port 80. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Kann mir da bitte mal jemand weiterhelfen .... Danke. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.