Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab eine Frage zu der 70-290 und zwar habe ich mir am Freitag das Borell und Föckeler Fragenbuch gekauft, da ich die Prüfung am Montag nicht bestanden habe, tja und da habe ich gesehen das in dem Buch Fragen waren die ich bei der Prüfung auch hatte, kann dies irgendwer bestätigen?? Ärgere mich etwas darüber, denn wenn ich mir das Buch schon vorher gekauft hätte dann hätte ich die Prüfung sicherlich bestanden, da es nur ganz knapp nicht bestanden war (679 Punkte) Mein Problem bei der Prüfung war, das ich zu lange über die Fragen nachgedacht habe und mich etwas verwirren hab lassen, naja kann man nichts machen - trete am 28.2 gleich nochmal :wink2:

 

Liebe Grüße Simone

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen im Board!!! :D

 

Ich würde mich nicht allzusehr auf diese Aufgaben aus dem Buch verlassen. Selbst, wenn die alle übereinstimmen, ist das nicht der richtige Weg. Du kannst sie schon nutzen, damit Du Dich an diese Art der Fragestellung gewöhnst. Aber VERSTEHEN musst Du die Materie schon, ein Auswendiglernen der Fragen hilft Dir im Beruf auch nicht weiter.

 

Deswegen ist die allgemeine Ablehnung gegenüber Braindumps usw. hier im Board sehr groß.

 

Lies die Fragen bei den Tests schon genau durch, mach dir zur Not Notizen, um sie besser zu verstehen, aber versteif Dich nicht allzusehr. Und vor allem, lass Dich nicht durch eine vermasselte Prüfung beirren. Meine letzte hab ich auch versiebt, die aber am nächsten Tag dann doch geschafft. :D Ist blos ärgelich wegen der Gebühren :(

Link zu diesem Kommentar

Ich sage ja auch nicht das ich das nur durch die Fragen alleine meistern will, ich hab das MS 70-290 Buch schon zweimal komplett gelesen und die Prüfung mittlerweile zum zweiten mal nicht bestanden, daher hat es mich etwas geärgert als ich das in dem Borell und Föckeler Buch gesehen habe.

Ich komme irgendwie nicht ganz klar mit der Fragestellung - in der Praxis geht es ja auch.

Lasse mich halt bei dieser Fragestellung leicht beirren.

 

Aber danke für herzlich willkommen! :)

 

Lg Simone

Link zu diesem Kommentar
Ich sage ja auch nicht das ich das nur durch die Fragen alleine meistern will, ich hab das MS 70-290 Buch schon zweimal komplett gelesen und die Prüfung mittlerweile zum zweiten mal nicht bestanden, daher hat es mich etwas geärgert als ich das in dem Borell und Föckeler Buch gesehen habe.

Ich komme irgendwie nicht ganz klar mit der Fragestellung - in der Praxis geht es ja auch.

Lasse mich halt bei dieser Fragestellung leicht beirren.

 

Aber danke für herzlich willkommen! :)

 

Lg Simone

 

 

Hallo Simone,

 

wenn es möglich ist, bau dir eine Testumgebung auf und nehme das grüne Buch von MS Press und arbeite dort die Aufgaben durch. Mir hat dieses sehr gut geholfen.

Ansonsten viel Glück für die Prüfung.

 

 

gruß

 

Markus

 

MCP, MCSA 2003

next: 70-299

Link zu diesem Kommentar

wenn es möglich ist, bau dir eine Testumgebung auf und nehme das grüne Buch von MS Press und arbeite dort die Aufgaben durch.

 

Prinzipiell ist eine Testumgebung immer von Vorteil, wenn nicht sogar zwingend nötig. Das alles theoretisch durch lesen zu bearbeiten ist nett für die Grundlagen, die praktische Erfahrung ist aber mindestens genauso wichtig. Und selbst wenn Du einige Erfahrung mit z.B. einem eigenen Firmennetzwerk hast, so kannst Du in ner Testumgebung halt doch mehr ausprobieren, zumal das Firmennetzwerk normalerweise nicht "angerührt werden sollte, Du weisst schon: "Never touch a running system!" :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab schon eine Testumgebung aufgebaut, bin ja zur Zeit in einem Kurs zur Systemadministratorin, da gehen wir einige Sachen durch, nur leider können wir nicht alles 100% durchgehen da teilweise das nötige Equipment fehlt, die Übungen aus dem 70-290 MS Buch bin ich auch schon durchgegangen und ich verstehe es auch, nur bei der Prüfung lasse ich mich leider immer wieder verwirren, lass mich leicht verunsichern, war immer schon ein Problem bei Prüfungen (bin immer sehr nervös usw...) Daher manche Sachen kann ich einfach nur theoretisch durchgehen, hab zuhause auch schon WIN2003 installiert nur der Rechner denn ich dazu verwende ist schon etwas älter und daher sehr langsam und mühsam!!

 

Aber danke für die Infos :)

 

Lg Simone

Link zu diesem Kommentar
Ich hab schon eine Testumgebung aufgebaut, bin ja zur Zeit in einem Kurs zur Systemadministratorin, da gehen wir einige Sachen durch, nur leider können wir nicht alles 100% durchgehen da teilweise das nötige Equipment fehlt, die Übungen aus dem 70-290 MS Buch bin ich auch schon durchgegangen und ich verstehe es auch, nur bei der Prüfung lasse ich mich leider immer wieder verwirren, lass mich leicht verunsichern, war immer schon ein Problem bei Prüfungen (bin immer sehr nervös usw...) Daher manche Sachen kann ich einfach nur theoretisch durchgehen, hab zuhause auch schon WIN2003 installiert nur der Rechner denn ich dazu verwende ist schon etwas älter und daher sehr langsam und mühsam!!

 

Aber danke für die Infos :)

 

Lg Simone

 

 

Bei den Prüfungen hilft es mir immer, wenn ich alle Antworten genau durchlese und dann antworte. Meisten kann man dann nämlich schon 2 Antworten zu 100% ausschließen.

 

DPET

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...