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Outlook 2002 Exchange 2003 Stellvertreter Problem


xxy
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Hallo Zusammen

 

Ich habe eine Frage:

 

Wir benutzen Exchange 2003 und Outlook XP (2002).

Bei einer Person, wurde seine Sekretärin als Stellvertreter im Outlook eingetragen. Sie verwaltet die Termine, und sagt Terminanfragen zu oder ab.

Das Problem ist nun: Wenn der Chef einen Termin ändert, so bekommt er danach die bestätigungen von allen Teilnehmern. Er möchte diese jedoch nicht erhalten sonder direkt seine Stellvertretung (Sekretäring). Gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen?

 

Ich habe mir die Möglichkeit lokale Regeln im Outlook des Chefs überlegt. Jedoch kann man keine "perfekte" Regel erstellen. Wenn ich Beispielsweise alle Mails welche im Betreff "zugesagt" und "abgesagt" enthalten weiterleite, so funktioniert es, bis ein Teilnehmer den Betreff abändert und nicht mehr zugesagt schreibt........

 

Hat vielleicht jemand eine Idee??

 

 

danke

 

gruess xxy

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