Jump to content

xxy

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xxy

  1. Hallo zusammen, Ich möchte einen Belastungstest an meinem Webserver durchfürhen also: Bsp wie viele Client Zugriffe er verträgt usw.. Gibt es vieleicht irgend ein Tool, welches einen solchen Test durchführt und mit welchem ich den Webeserver ein bisschen per http belasten kann?? Ich habe einen Apache und einen IIS im Einsatz. gruss xxy
  2. Hi zusammen, Ich setze einen Windows Server 2003 Web Edition ein und habe PHP 4.3.4 installiert. Von Zeit zu zeit wenn ich ein PHP SCript im Browser aufrufe habe ich das Problem dass anstelle der Seite folgendes erscheint: The directory name is invalid. Hat jemand eine Ahnung wie ich dies beheben könnte?? Das Problem ist, der Fehler erscheint völlig zufällig und ich kann ihn nicht reproduzieren.. Wenn ich teste, geht es manchmal und eine Sekunde später habe ich den Fehler oder auch nicht.... Hoffe jemand von euch kennt dies... gruss xxy
  3. bin schon wieder hier, rmtshare.exe heisst die datei. habe sie heruntergeladen und installiert. wenn ich nun auf server1 folgendes eingebe: rmtshare \\server2\beispielshare=e:\USER\beispielshare so wird der befehl ausgeführt, ich habe keine Fehler, aber die Freigabe wurde nicht erstellt. kann es sein, dass dieser Befehl unter Win 2003 nicht mehr läuft. Ich habe ihn nicht im 2003 Resource Kit gefunden, sondern in einem älteren.. gruss xxy
  4. ah! danke, suche einmal. gruss xxy
  5. Hallo Zusammen, Bin gerade ein bisschen am Scripten und komme irgend wie nicht weiter. Ich habe ein VB Script geschrieben, welches User aus einer txt Datei liest und diese erstellt. So weit so gut, nun will ich die datei dir.cmd aufrufen um die Ordner zu erstellen. Ich rufe dir.cmd mit dem Parameter Username auf. In dir.cmd Erstelle ich dann Zuerst einmal die Ordner: -------------------------------------------------------------- rem Profile Ordner auf DC erstellen md \\server1\c$\Profiles\%1 rem Home Verzeichnis erstellen md \\server2\e$\USER\%1 -------------------------------------------------------------- Das Script wird auf dem DC1 also dem server1 ausgeführt. Nun möchte ich das Homeverzeichnis freigeben. Dies befindet sich also auf dem Server 2 Kann ich das Verzeichnis irgendwie freigeben, wenn ich das Script auf dem Server 1 ausführe und das Verzeichnis auf Server 2 liegt? Ich dachte mir, vielleicht geht es irgendwie mit: --------------------------------------------- net share %1=\\server2\e$\USER\%1 --------------------------------------------- Versuche ich dies, krieg ich nur die Meldung dass der Synatx nicht stimmt. Hat jemand ne Idee wie ich das Laufwerk freigeben kann? Ein anderes Problem ist noch, ich will noch die Zugriffsrechte setzten. Das kann ich ja mit cacls machen. Geht dies auch bei Freigaben? Es sind 2 Windows Server 2003 Standard Server. Danke gruss xxy
  6. Hi, habe greade gemerkt, war einfach zu dämlich.. für alle die dieses Problem auch haben: in den Outlook Optionen gibt es einen Haken: Anfragen und Antworten nicht mir sondern meiner Stellvertretung senden gruss xxy
  7. Hallo, Das verstehe ich jetzt nicht ganz.... Wie soll denn dies funktionieren? Wenn der Chef Beispielsweise eine Terminanfrage bekommt und die Sekretärin diese zu oder absagen soll, was nutzt ihm dann der Kalender der Sekretärin? gruss xxy
  8. Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Wir benutzen Exchange 2003 und Outlook XP (2002). Bei einer Person, wurde seine Sekretärin als Stellvertreter im Outlook eingetragen. Sie verwaltet die Termine, und sagt Terminanfragen zu oder ab. Das Problem ist nun: Wenn der Chef einen Termin ändert, so bekommt er danach die bestätigungen von allen Teilnehmern. Er möchte diese jedoch nicht erhalten sonder direkt seine Stellvertretung (Sekretäring). Gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen? Ich habe mir die Möglichkeit lokale Regeln im Outlook des Chefs überlegt. Jedoch kann man keine "perfekte" Regel erstellen. Wenn ich Beispielsweise alle Mails welche im Betreff "zugesagt" und "abgesagt" enthalten weiterleite, so funktioniert es, bis ein Teilnehmer den Betreff abändert und nicht mehr zugesagt schreibt........ Hat vielleicht jemand eine Idee?? danke gruess xxy
×
×
  • Neu erstellen...