il_principe 11 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallihallo, ob ihr's glaubt oder nicht... ich soll ein vorhandenes Tobit durch ein WinFax Pro ersetzten. Umgebung: Win2kServer, 15 Clients XP Pro SP1. Die brauchen den Symantec weil nur der mit ihrer Warenwirtschaft kann (kann also nicht aus). Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit, hab's bei mir kurz getestet und das Fax-Sharing macht nur Probleme. Ich kann den Host beim client angeben... dann folgende Meldung: WinFax PRO kann keine Verbindung zur WinFax PRO Host-Station XXXX herstellen. Stellen Sie sicher, daß ein Konto für Sie auf der Host-Station erstellt wurde usw.... Muss ich etwa für jeden Benutzer im Netzwerk einen lokalen User auf dem Faxserver anlegen?? Vielen Dank für eure Tipps im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo! Hast du es denn nun schon hinbekommen? Ich möchte es auch bei uns installieren, aber komme nur zur gleichen Fehlermeldung. Ich hab zwar schon die User angelegt, aber gebracht hat es nix. so denn Zitieren Link zu diesem Kommentar
solix 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 hi, hänge seit gestern am selben problem. hat eienr vopn euch beiden das problem gelöst? betreibe winfax 10.02. am host hab ich nichts geändert, nur der client wurde neu installiert und seitdem habei ch das problem. host xp sp1 client toipaktuell xp sp2 firewall aus. benutzerkonten existieren auf beiden wks identisch gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Susanni 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo, hat inzwischen jemand das Problem gelöst ? Bei mir passiert das gleiche und ich habe keinen Plan mehr was das soll... Danke für die Hilfe Susanni Zitieren Link zu diesem Kommentar
solix 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 hi winfax 10.04 verwenden. auf beiden systeme identische nutzer anlegen mit admin rechten. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Susanni 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Danke für die schnelle Antwort. Wir haben nur 10.0. Bei Symantec habe ich kein Update gefunden. Ist das Kostenpflichtig ? Und wenn NEIN: Wo hast Du das her ? Susanni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.