Jump to content

Persönliche Einstellungen - Office 2003 auf XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Allerseits!

 

Ich habe ein kleines, nerviges Problem mit Office2003 Prof. Dieses läuft auf einem XP-Client

in einer W2K Domäne mit einem DC. Das Office läuft jedoch nur auf dem lokalen Client! Die

Eigenen Dateien sind auf den Server umgeleitet. Ach so: XP-Prof + SP1, Office 2003 + SP1.

 

Das Problem: Die persönlichen Einstellungen bezüglich der Autokorrekturoptionen werden

nicht gespeichert. Expl. "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen". Diese Einstellung

soll deaktiviert sein...nach jedem Hochfahren ist sie aber wieder aktiv :cry::confused:

 

Kennt jemand das Problem?

 

Gruß

O.

Link zu diesem Kommentar

Da es ja nur lokal läuft, stelle ich es folgendermaßen ein: Extras > AutoKorrektur-Optionen > Reiter Autokorrektur > Unter der entsprechenden Option den Haken weg. Normalerweise speichert z.B. Word

beim Schließen die entsprechenden Einstellungen für den lokalen User. So kenne ich es zumindest unter Office 2000 & XP. Merkwürdigerweise: Ich habe eine andere Schrift als Standard eingerichtet...die behält es bei. Hmmpf (?)

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin!

 

Ich habe den Fehler gefunden! Auf der WS läuft ein kleines

Tool namens IEPrivacyKeeper, welches u.a. auch die Recent

File Lists diverser Programme löscht. So auch die der Office-

Komponenten. Scheinbar werden hier auch gewisse benutzerdef.

Einstellungen gespeichert und die waren dann natürlich auch

weg... .

 

Vielen Dank & Gruß

O.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...