Jump to content

rechner hat nach update keine ruhezustand mehr....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo....

 

ich hab ein prob und hoffe, ich bekomme hilfe....

 

ich habe auf meinem notebook win XP Pro laufen und habe vor kurzen nen update auf das sp2 vollzogen. ebenso verschiedene hintergrunddienste in der systemverwaltung deaktiviert. resultat ist, dass seitdem vom system her KEIN ruhezustand oder standby mehr möglich ist. vorher wars möglich, dass der rechner beim zugeklappten deckel von allein in den ruhezustand gegangen ist, was es nu nicht mehr tut.

 

meine frage ist nun, ob mir jemand sagen kann, ob dafür ein bestimmter hintergrunddienst oder eine option im sp2 dafür verantwortlich ist und wie ich es wieder herstellen kann.....

 

danke und gruß an alle...

flexxmo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...