Jump to content

fehlermeldung bei öffnen von Dokumenten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo helpers,

 

habe folgenes prolem, wenn die user irgendwelche dokumente vom server öffnen (egal ob word oder exel etc.) erscheint immer die Fehlermeldungm, das dieses Dokument bereitsd von dem user verwendet wird und ob eine kopie erstellt werden soll.

alle user haben auf ihre Dokumente/Ordner etc. Adminrechte und besitzrechte! Alle Dokumente sind in Office97 erstellt worden und es wird bei den usern auch noch verwendet.

:confused:

 

mfg

schker4

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...