Jump to content

proxy problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo,

hab hier einen w2k und einen xp-client, die haben ein gemeinsames problem: sobald ich die adresse des proxys in den einstellungen eingetragen habe, muß ich bei den internetseiten immer erst auf aktualisieren klicken, um diese anzuzeigen. beim ersten versuch immer das übliche "die seite kann nicht angezeigt werden". nach dem aktualisieren-alles wunderbar.

hat jemand ne idee woran das liegen könnte???

hab alles mögliche probiert, dns server in hosts eingetragen und eigentlich alles ausprobiert. neuesten ie auch nochmal drübergebügelt-nix.

danke für jeden tipp:D

 

hat sich erledigt-danke

Link to comment

der proxy steht bei dir - oder bei deinem provider?

im zweiten fall kommt mir das sehr bekannt vor - aol z.b. scheint schier endlos seiten zu cachen! da hilft nur eines

  • ausführen --> inetcpl.cpl
  • unter "temporäre internetdateien..." --> "einstellungen..."
  • "bei jedem zugriff auf die seite" soll nach neueren versionen geschaut werden.

wie du siehst war das bei mir ein nicht-logischer fehler, denn mit der namensauflösung hatte es nur indirekt zu tun :(

 

vielleicht hilft's auch bei dir

gruss, r_t

 

ps: wie bist du mit dem office resource kit klar gekommen?

Link to comment

hallo real,

erstmal danke für deine guten tips :D

 

das mit dem aktualisieren ist bei mir schon angeklickt. ich habe jetzt eine nicht mit dem ieak erstellte version auf den 2000rechner aufgespielt, seit dem gehts.

 

das office resourcekit hab ich bis jetzt nur runtergeladen, hab zuhaus schon office installiert, weiß noch nicht, wann ich da mal bei gehe.

 

also dann, bis zum nächsten problem ;)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...