e2e4 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Salut, ich habe TMOS 6.5 als Testversion installiert und auf einem System im Einsatz. Auf diesem System funktioniert der Scanner scheinbar, aber ich habe zwei Einträge im Ereignisprotokoll, für die ich keine Lösung finden kann. Fehler 1: Ereignistyp: FehlerEreignisquelle: Service Control Manager Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 7022 Datum: 11.02.2005 Zeit: 10:36:11 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: NC6000 Beschreibung: Der Dienst "OfficeScanNT Personal Firewall" wurde nicht ordnungsgemäß gestartet. Starte ich diesen Dienst per Hand scheint alles normal. Ist dieser Dienst notwendig für TMOS oder ist das eine Art "Personal Firewall"? Fehler 2: Ereignistyp: FehlerEreignisquelle: Service Control Manager Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 7026 Datum: 11.02.2005 Zeit: 10:36:11 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: NC6000 Beschreibung: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: OMCI Jmd eine Idee, was sich dahinter verbirgt? Grüße, e2e4
User7070 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Hi, siehe hier: http://kb.trendmicro.com/solutions/search/main/search/solutionDetail.asp?solutionID=22897&q=7022&qp=productId%3A8%7C%7Cversion%3A%226.5+-+NAC%22&qt=7022&qs=&r=1&c=22897&sort=0 http://kb.trendmicro.com/solutions/search/main/search/solutionDetail.asp?solutionID=22603&q=7022&qp=productId%3A8%7C%7Cversion%3A%226.5+-+NAC%22&qt=7022&qs=&r=2&c=22603&sort=0 http://kb.trendmicro.com/solutions/search/main/search/solutionDetail.asp?solutionID=22091&q=7022&qp=productId%3A8%7C%7Cversion%3A%226.5+-+NAC%22&qt=7022&qs=&r=3&c=22091&sort=0 http://kb.trendmicro.com/solutions/search/main/search/solutionDetail.asp?solutionID=21564&q=7022&qp=productId%3A8%7C%7Cversion%3A%226.5+-+NAC%22&qt=7022&qs=&r=4&c=21564&sort=0 User7070
e2e4 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Danke schön, der erste Link hat mir die Lösung zu Fehler 1 gebracht.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden