Jump to content

RIS Installation!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Bräuchte mal kurz dringend eure Hilfe!

Wenn ich eine RIS-Installation starte, formatiert mir der Clientcomputer immer die gesamte Festplatte und nimmt auch gleichzeitig die komplette Festplatte als C Partition!

Nur kann ich das nicht brauchen! Ich bräuchte eine C Partition mit 10 GB und eine D Partition mit 30 GB!

 

Soweit ich weiß muß man das in der Antwortdatei reinklopfen, allerdings find ich die Schalter nicht mehr die ich dafür brauche!

 

Kann mir wer weiterhelfen! Wäre echt super!

 

Danke :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

Soweit ich weiß muß man das in der Antwortdatei reinklopfen, allerdings find ich die Schalter nicht mehr die ich dafür brauche!

wenn du ihn findest sag bescheid, Du wärst der Erste bei dem das klappt. Entweder vorher Partitionieren oder die ganze HDD als eine Partition.

 

http://www.mcseboard.de/search.php?searchid=66619

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...