Jump to content

Domäne umschwenken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo...

ivh habe folgendes Problem: Auf meinem Server ist eine Festplatte hochgeraucht (system und so läuft auf der 2. weiter). Nun habe ich mir 2 neue geholt und habe das system auf den neuen platten hochgezogen (win2k advanced srv).

Nun wollte ich einfach die neuen platten ans netz nehmen aber obwohl die domäne gleich heisst kann sich da kein client anmelden (denke das liegt an der ssid).

 

meine frage: gibt es eine möglichkeit das mit irgendeiner variante hinzubekommen?

 

denn die 78 nutzer sind über ein areal von 1,5 km verteilt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo cosmic2222,

... Auf meinem Server ist eine Festplatte hochgeraucht ...

... auch mal was Neues ... :D

 

... system und so läuft auf der 2. weiter ...

Wenn ich das richtig verstehe, hast du einen Raid-Verbund und somit noch ein laufendes System.

Falls ja, wäre es doch einfacher, die defekte Platte zu ersetzen ... :confused: ... oder mittels eines Images das System auf die neuen Platten kopieren.

 

... damit ersparst du dir evtl. einen steinigen Weg ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...