nixraff 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Moin Moin zusammen, steh mal wieder voll auf dem Schlauch. Ich hab hier nen User,der gestern an 2 Rechnern gleichzeitig angemeldet war. An dem einen hat er dann sein Domainkennwort geändert und seitdem wird er ständig vom System gesperrt. Zurücksetzen des Passwortes und sync der Domain bringt auch nix. Ich habe die Vermutung,das er noch irgendwo an einem anderen Rechner angemeldet ist,denn nachdem ich sein Passwort wieder auf das ursprüngliche gesetzt habe,funzt es. Ich kannte mal einen Befehl,der mir gezeigt hat,an welchen Wks ein user überall angemeldet ist. Wie gesagt,ich kannte ;) Kann mir jemand den nochmal verraten,werd noch irre hier Many Thx and Greets Nixraff Zitieren Link zu diesem Kommentar
grandpa 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 hi, nixraff. ...über query user "username" kriegt man raus wie oft der angemeldet ist. Dann würd Ich in der AD den Benutzer suchen und in den Eigenschaften einstellen dass die Session nach 30 Minuten Inaktivität automatisch getrennt wird. Dann dürfte auch nur noch einen Session offen sein....die der User gerade benutzt. mfg Grandpa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.