Jump to content

Übersicht über die gültigen Patches gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem gestern wieder Patch-day war, suche ich eine Übersicht, welche Patches noch gültig sind, und welche durch neue Patches überholt sind. Bei MS habe ich leider nichts gefunden. Da sollte es eigentlich für jedes OS, bzw. jedes Produkt eine Tabelle geben, die sagt, welcher Patch durch einen neueren überflüssig geworden ist.

 

 

MfG

 

Papa Echo

Link zu diesem Kommentar

Hallo blub,

es trifft nicht so ganz das, was ich möchte.

Am übersichtlichsten wäre doch eine Tabelle mit den Spalten:

 

aktueller Patch, Datum, ersetzte Patches

MS05-014, 08.02.2005, MS04-038

 

Ich habe hier mehrere PCs, aber nur einen schmalen Internet-Zugang. Wenn ich alle Systeme automatisch updaten würde, wäre meine Leitung dicht. Also lade ich mir die Patches einmal runter und installiere sie von Hand. Wenn ich ein neues System aufsetze, und nicht den automatischen Updateservice von MS nutzen möchte, dann wäre eine solche Übersicht sehr hilfreich. Denn dann installiere ich nicht erst alte, überholte Patches.

 

Kennt jemand so was ähnliches?

 

Gruß

 

Papa Echo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...