Jump to content

Wie neue Treiber in Windows 2003 Server CD integrieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich beschäftige mich zur Zeit ausgiebig mit Automatic System Recovery (ASR) und Legato Networker. Es ist möglich ein Vollbackup zu erzeugen, aus dieser Sicherung eine ASR-Diskette zu erstellen und mit dieser und einer MS Windows 2003 Server - CD eine Systemwiederherstellung zu fahren.

 

Problem:

Verwende ich die Original - CD von MS, kann ich zwar die Array-Controller Treiber mit "F6" einbinden, spätestens aber, wenn ich mich im Plug&Play-Modus befinde, findet er keine HP 7771, 7780 etc Netzwerkkartentreiber, das diese nicht auf der MS CD vorhanden sind. Diese brauche ich aber unbedingt, um über das Netzwerk eine Verbindung zum Legato Server herzustellen.

 

Nehme ich die SmartStart von HP wird zunächst eine erste Partition erzeugt, dort alles von der SmartStart und der MS-CD reinkopiert, neu gebootet und wenn ich jetzt nach dem Reboot sage "F2" -> ASR-Diskette zieht er sich selbst die Installationsbasis unter den Füßen weg, da er ja via ASR-Diskette die erste Partition neu erzeugen will.

 

LÖSUNG ???

 

Mit welchem Tool kann ich die Treiber des Array-Controlllers und die Netzwerkkartentreiber so einbinden, daß diese von der dann erstellten MS CD bei der Installation gefunden werden ? Versuche mit "nlite" brachten mich nicht weiter ...

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...