Jump to content

Prüfung Exchange 2000 - 70-224


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute meine Prüfung 224 bestanden. Es fing gut an und endete in schwitzigen Connector-gefechten, aber jedoch siegreich. Es ist zu schaffen , wenn man die Grundkenntnisse in Upgrade,Informationsspeicher, Connectoren, Servererweiterungen und Wiedeherstellung kennt. Für den Rest sollten noch tägliche Arbeiten an den Selben zu den eigenen Erfahrungen zählen. Wer die richtige Antwort kennt, sollte dennoch die restlichen Antworten auf "nicht zutreffend" prüfen.- den Tip geb ich noch mit auf den Weg.

Wer sich da zuviel vornimmt, schmeißt mal ebend 140Euro aus dem Fenster ;-)..so gings mir vor 2 Jahren mit der 224 .Aber jetzt war die zeit reif *freude sich breit macht* :D

Werde wohl die 225 angreifen, damit ich meinen MCSE2k auf Messanger erweitern kann.Oder ich nehm die 218 auf MCSA2k.Mal schauen was mir besser liegt.

 

Und danach muß eh der Upgrade W2k3 herhalten...das ganze nimmt nie ein Ende :suspect:

 

Gruß

Muckx

 

MCSE NT4 - MCSE W2k

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...