Jump to content

Installation abbrechen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern von einem Kunden seinen PC mit XP Home SP1 bekommen. Er wollte aus einem trivialen Grund (Pop-Up-Fenster wenn eine CD eingelegt wird) die Home-Edition "überinstallieren". Nun hängt die Installation bei 34 Minuten (gerätzeinstallation), bzw. der PC führt einen Warmstart durch. Vor dieser Aktion lief der PC einwandfrei.

 

Ich denke das die Installation zu diesem Zeitpunkt noch keine Systemdateien ersetzt hat. Gibt es einen Weg die "Überinstallation" abzubrechen? Irgendwo muß doch sicherlich auf der Festplatte hinterlegt sein das die Installation weitergeführt wird. Eine Festplattenformatierung wurde nicht durchgeführt.

 

Bin für jede Hilfe dankbar, eine komplette Neuinstallation wäre der Albtraum (1001 Programme sind installiert).

 

Im voraus Danke!

 

Gruß

Frank

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...