Jump to content

Applicationen 2/3 des Memorys zuweisen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ohh sorry.

 

multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="<Name>" /fastdetect [color=Blue]/3GB[/color] 

 

Der Schalter /3GT bewirkt das Windows als System nicht mehr 50% Ram für sich nutzt sondern "nur" 33% und 66% den Anwendungen überlässt.

 

Ich habe dadurch spürbar schnellere Starts der Anwendungen und besseres Händling bei Programmen , zb Grafikverarbeitung, die viel Ram fressen, da nicht so viel Ausgelagert wird.

 

Ich habe von manchen Leuten aber auch schon gehört das daß System etwas instabiel werden kann. Jedoch denke ich das in den Fällen bestimmt einige Komponenten zusammen kommen können, wie zu viel laufende Systemdienste, evtl fehlende Patche etc..

 

Aber es gibt die Möglichkeit der Ramzuweisung etwas engegenzuwirken in dem man diesen Schalter setzt.

 

EDIT: nicht /3GT sondern /3GB

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...