Jump to content

Keine Verbindung mit DC möglich

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn die Anmeldemaske kommt, gebe ich zwar nocheinmal den benutzernamen mit domäne\benutzernamen ein, aber egal welchen user (alle mit domänenadmin berechtigung) ich nehme, die anmeldemaske poppt immer wieder auf.

habe ja auch schon in den lokalen sicherheitsrichtlinien des server a und des b geschaut, aber dort sind bei "vom netzwerk aus zugreifen" neben dem domänenadmin sogar die gruppe jeder drin, und trotzdem funzt es nicht.

Es muß irgendwas mit dem server a zu tun haben.... aber ich weiß echt nicht mehr weiter ..

Geschrieben

Wenn Du das gemacht hast und das Logging auf dem DC an ist, dann muss da was protokolliert werden ...

edit: hast Du schon mal das Computerkonto dieses Servers im AD resettet und diesen Server in eine Arbeitsgruppe und dann wieder zurück in die Domäne gebracht ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!