Sven444444 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Hat leider auch nichts gebracht, habe mich auch mal mit meinem account am server a angemeldet (der hat die gleichen berechtigungen wie der domänen-admin), auch da bekomme ich eine anmeldemaske.
IThome 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Gibst Du denn das Benutzerkonto und das Kennwort des angemeldeten Users an, nachdem Du die Anmeldemaske bekommst und kommst Du dann rauf ? Oder auch nicht ?
Sven444444 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Wenn die Anmeldemaske kommt, gebe ich zwar nocheinmal den benutzernamen mit domäne\benutzernamen ein, aber egal welchen user (alle mit domänenadmin berechtigung) ich nehme, die anmeldemaske poppt immer wieder auf. habe ja auch schon in den lokalen sicherheitsrichtlinien des server a und des b geschaut, aber dort sind bei "vom netzwerk aus zugreifen" neben dem domänenadmin sogar die gruppe jeder drin, und trotzdem funzt es nicht. Es muß irgendwas mit dem server a zu tun haben.... aber ich weiß echt nicht mehr weiter ..
IThome 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Wenn Du das gemacht hast und das Logging auf dem DC an ist, dann muss da was protokolliert werden ... edit: hast Du schon mal das Computerkonto dieses Servers im AD resettet und diesen Server in eine Arbeitsgruppe und dann wieder zurück in die Domäne gebracht ?
Sven444444 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2006 nein, aber ich werde den gleich mal reseten, melde mich wieder.
Sven444444 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Sch...ade. Kann mich von dem server zwar wiedre mit allen anderen, aber nicht mit server b verbinden ---> Anmeldemaske.
IThome 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Fahr heute abend, wenn keiner mehr arbeitet, den DC und den Server runter unter probiere es dann nochmal ... Ansonsten fällt mir da auch nix mehr ein ...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden