Jump to content

VPN zwischen 2 vigor routern ?! help...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi

 

ich soll über 2 vigor 2900i jeweils mit einem sdsl 2 mbit anschluß

2 außenstellen vernetzen. für jeden anschluß habe ich eine dazu gehörige

feste ip bekommen.

 

ich habe mich jetzt etwas mit den geräten gespielt und die anleitung gelesen, aber ich bekomme das ganze irgendwie nicht zum laufen :confused:

 

hat jemand einen tip bezüglich der geräte ?! oder eine anleitung irgendwo im netz zufällig gefunden ?!

 

einen genauen fehler kann ich nicht definieren, weil dieser immer anders ist. ich kann einfach keine verbindung herstellen. er frägt ewig lange nach userdaten und bricht dann ab. er connectet einfach nicht... habe es auch versucht mich an einem router via windows xp und pptp einzuwählen, das klappt auch nicht... keine verbindung... bla... host antwortet nicht...

 

bin für jeden tip dankbar, da ich mit den geräten noch nie sonst was gemacht habe.

 

danke !

 

beste grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...