Jump to content

Faxserver vom SBS2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo erstmal, euer Forum hat mir schon bei einigen Problemen geholfen... Echt Respekte WIssensdatenbank hier ;)

Nun habe ich mich auch einmal angemeldet... und habe auch glatt ne Frage an euch:

 

Mein Chef stört sich so ein bischen an der Anzeige der Faxe, genauer um die Betreffzeile..

 

Kurz erzählt wie der Faxempfang bei uns läuft:

 

Fax kommt, wird an einen Öffentlichen Ordner weitergeleitet, die Clients können da die Faxe anschaun.

 

Die Betreffzeile lautet ja: Der Faxserver xyz hat ein neues Fax von 012345/6789 empfangen. Kann man diese Zeile irgendwie abändern? Hab schon in der Registrierung gesucht, aber nichts gefunden. Für jede Hilfe bin ich dankbar...

 

mfg

Jan (r00t)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...