Jump to content

IIS 6.0 für .Net optimieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Bei mir in der Firma wird jetzt dann eine riesen asp .net applikation aufgeschalten und darum sollte ich unseren IIS möglichst dafür optimieren...

 

Unter :

http://msdn.microsoft.com/vstudio/default.aspx?pull=/msdnmag/issues/05/01/aspnetperformance/default.aspx

 

habe ich einige Informationen zur Performance gefunden.

Wichtig sind dort die Kapitel "Tip 8—Run IIS 6.0 (If Only for Kernel Caching)" und "Tip 9—Use Gzip Compression".

Nur verstehe ich nicht ob diese Features bei IIS 6.0 schon integriert und aktiviert sind oder ob ich dafür noch Änderungen vornehmen muss..

 

Hat jemand von Euch schon erfharungen mir Performancesteigerungen für .NET? Gibt es noch weitere *Tricks* ??

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

 

Simon

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...