Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe heute die Prüfung MCDST 70-271 erfolgreich abgelegt. Es waren 49 Fragen die ich in 90 min beatworten musste. Kaum Fragen zu Einzelplatzrechnern oder Windows XP home. Eine Frage sogar Zugriff auf Unix Server???Viel DNS und ein paar Fragen wo ich überhaupt nicht wusste was sie von einem wollen.Wer vor hat die Prüfung demnächst zu machen sollte sich auf jeden FAll mit der Einbindung von XP in eine Domän,DHCP,DNS etc befassen.Ich war schon überrascht von dem SChwierigkeitgrad der Fragen.Wenn ich mich nur mit dem Microsoft Buch zu 70-271 beschäftigt hätte hätte ich es nicht geschafft.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...