Jump to content

70-228 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ist meine übernächste Prüfung. Da graut mir schon davor da in den Büchern find ich recht wenig drin steht von dem was dir in der Prüfung abverlangt wird. Woher weißt du denn eigentlich das mit den Punkten? Ich hab bis jetzt 2 Prüfungen bestanden 70-210 und 70-215 und hab nie irgendwas von Punkten gesehen. Hab auch nachgefragt und eine negative Antwort erhalten. Kann es sein, dass das vom Prüfungsinstitut abhängt? Mit welchen Büchern hast du dich auf die Prüfung vorbereitet? Nur MSPress (das dicke). Mir wurde gesagt es gibt kein Giftgrünes wie bei den anderen.

 

Gruss

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar

Hab die Prüfung in einem Braunschweiger Testcenter abgelegt. (LayerDrei)

Die Dame an der Anmeldung war sehr auskunftsfreudig. :wink2:

Sie hat mir auch erzählt, dass die Fragen einen Tag vorher bei MS runtergeladen werden, die Prüfung findet also gar nicht online statt, wie ich immer dachte.

 

Doch ich hatte den dicken grünen Schinken von MSPress. Die original Prüfungsvorbeitung für die 70-228. Hab es auf der Arbeit liegen, kann dir gern die ISBN Nummer geben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...