ascoolasice79 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hi, ich habe zu Testzwecken lokal einen SBS 2003 Server eingerichtet. OWA funktioniert auch wunderbar, wenn ich die Emailadresse verwende, die Exchange mit dem anlegen eines neuen Users einrichtet. z.B. in meinem Fall "Michael@fischer.local". Damit klappt OWA. Ändere ich jetzt aber diese Emailadresse im Benutzerkonto z.B. auf 123@gmx.de, dann kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich möchte eine andere Adresse eintragen, weil Empfänger natürlich eine richtige Adresse als Absender sehen sollen. Gibts da eine Möglichkeit bzw an was liegt es, daß er nur die lokale Adressen zulässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hi. Du darfst beim Benutzer die fischer.local Adresse nicht löschen. Lege einfach die GMX Adresse zusätzlich, und mache diese zur Hauptadresse. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.