jostrn 13 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo, in einer Richtlinie weise ich neben anderen Computereinstellungen auch Office zu. Dessen mst-Datei mußte ich jetzt aber nachträglich ändern. Die Computer bekommen von der Änderung allerdings nichts mit und ich finde auch keine Möglichkeit, das Officepaket aus der Richtlinie zu löschen und neu hinzuzufügen. Muß ich die Richtlinie komplett löschen und neu anlegen oder gibt es einen besseren Weg? Vielen Dank, Josef
grizzly999 11 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Nein, du kannst über die rechte Maustaste auf das Paket eine Neuinstallation des Pakets veranlassen. Mit der rechten Maustaste kann man das Paket auch löschen. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;314934 grizzly999
MichaStgt 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 was heisst ändern? Du hast die möglichkeit patche einem Produkt zu zuweisen. Einstellungen die bei der Installation abgefragt werden können mit einem seperatem tool vorgegeben werden. Wenn es um Änderungen geht die man über die Registry abfackeln kann, schlage ich vor das du dir ein adm template erstellst und das dann über die GPO verteillst. Gruss
jostrn 13 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Vielen Dank grizzly, war genau der Artikel den ich gebraucht habe. Micha: hab' nur die .mst-Datei für Office geändert; separates tool oder adm template ist da viel zu aufwendig. neu bereitstellen reicht völlig.
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