Jump to content

SQL -> save


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Der SQL ist manchmal etwas langsam was das aktualisieren angeht!

Klick mal auf Aufträge und drücke dann F5 et viola da sind die Aufträge dann auch.

Wenn er sie nicht annimmt dann werden die sofort mti "Fehlschlag" makiert.

 

Sorry, ist aber ein beliebter Anfängerfehler. Hoffentlich ändert MS in Yukon etwas daran .. :rolleyes:

 

P.s.:

 

Aktuelles SP drauf ? Wichtig!

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=90dcd52c-0488-4e46-afbf-acace5369fa3&displaylang=de

 

Gruß

 

Lars

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lars

 

Ich habe Diese Sicherung vor 6 Tagen Definiert und Seiterher den Server bereits neu gestartet, evtl.mache ich ja etwas falsch ich klicke mit der rechten Maustaste auf die DB/ alle Tasks/DB sichern und dort wähle ich das Zielverzeichnis und den Intervall..

 

wenn ich jedoch just auf save klicke ohne intervall macht er die Sicherung-> SP1 habe ich bereits installiert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...