Jump to content

Mailclientmeldung beim Excel Start


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig.

 

Ich habe mehrere PC's mit WIndows 2000 und Office 2000 bzw. XP.

Bei einigen kommt seit einiger Zeit beim Start von Excel die Meldung Outlook sei nicht der Standardmailclient und man solle dies ändern.

Die Leute benutzen aber Outlook Express und wollen das auch nicht ändern.

Mache ich Outlook zum Standardmailclient ist die Meldung weg.

Ich habe im Add-In Manager alles deaktiviert und trotzdem kommt die Meldung.

 

Was kann ich noch tun ?

 

Danke für Eure Hilfe!!

 

Mouseman

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...