Jump to content

Mailclientmeldung beim Excel Start


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig.

 

Ich habe mehrere PC's mit WIndows 2000 und Office 2000 bzw. XP.

Bei einigen kommt seit einiger Zeit beim Start von Excel die Meldung Outlook sei nicht der Standardmailclient und man solle dies ändern.

Die Leute benutzen aber Outlook Express und wollen das auch nicht ändern.

Mache ich Outlook zum Standardmailclient ist die Meldung weg.

Ich habe im Add-In Manager alles deaktiviert und trotzdem kommt die Meldung.

 

Was kann ich noch tun ?

 

Danke für Eure Hilfe!!

 

Mouseman

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...